Über WYN LEGAL - Anwaltskanzlei in Frankfurt

Die Kanzlei WYN LEGAL wurde von Herrn Rechtsanwalt Martin Kanopka nach mehrjähriger Tätigkeit als Namenspartner einer Frankfurter Sozietät im August 2017 gegründet, um den Fokus der rechtsanwaltlichen Tätigkeit noch mehr auf die Beratung und Vertretung von nationalen und internationalen Unternehmern in den die wirtschaftliche Tätigkeit betreffenden Rechtsgebieten sowie dem Steuerrecht legen und somit eine weitergehende Spezialisierung und Vertiefung der hiermit zusammenhängenden Materie realisieren zu können.

Volles Vertrauen

Hierbei wird Herr Kanopka von Mitarbeitern unterstützt, mit denen er teilweise schon über mehrere Jahre vertrauensvoll zusammengearbeitet hat und von deren fachlichen und menschlichen Fähigkeiten er sich überzeugen konnte. Das Team besteht neben dem Kanzleigründer aus einer deutschen Rechtsanwältin, einem deutschen Rechtsanwalt, einer in Deutschland als Ügyved zugelassenen ungarischen Anwältin und einer in Deutschland als Advogada (Brasilien) zugelassenen Kollegin.

Transparent

Unseren Mandanten bieten wir zudem die Möglichkeit durch Nutzung der WebAkte jederzeit Zugriff auf alle mit dem Mandat verbundenen Unterlagen zu haben und somit volle Kontrolle über die sie betreffenen Vorgänge zu behalten. Den Zugang hierzu ermöglichen wir über den Button "Login Mandantenbereich" in der Kopfzeile unseresWebangebotes.

Unsere Mandanten können somit vollkommen digital den kompletten Schriftverkehr einsehen und uns schnell und bequem durch die vorhandene Upload-Funktionalität Dokumente zur Verfügung stellen - dies alles in einem sicheren und geschützten Bereich im Internet.

Digital

Kanzleiintern wird die Arbeit vollständig digitalisiert durchgeführt. Auch sämtlicher eingehender Schriftverkehr sowie uns von Mandanten überlassene Unterlagen werden digitalisiert und für die weitere Bearbeitung vorbereitet. Somit haben wir die notwendigen Informationen immer griffbereit und müssen nicht erst lange danach suchen. Diese Arbeitsweise ermöglicht uns eine hoch effiziente Bearbeitung der Mandate. Unser Team kann sich vollends auf die rechtliche Arbeit konzentrieren und schnell für jedes individuelle, juristische Problem eine Lösung finden.

Weltoffen und modern

Wirtschaftsrechtliche Fallgestaltungen sind jedes Mal sehr individuell. Auch der Umgang mit Mandanten aus über 50 Nationen bereichert den Erfahrungsschatz unserer Anwälte, wovon nicht zuletzt unsere Mandanten profitieren. In verbraucherrechtlichen Fallgestaltungen nutzen wir jedoch auch standartisierte Abläufe, um die Effizienz der Fallbearbeitung zum Wohle unserer Mandanten immer besser zu gestalten, und setzen hier vermehrt auf Legal Tech.

Bequeme Zahlweise

Wir möchten Ihnen das Bezahlen so einfach wie möglich machen und nehmen Ihre Zahlungen in bar oder per Überweisung, GiroPay, Klarna., Lastschrift, Paypal und Kreditkarte (Visa und MasterCard) an. Unsere internationalen Mandanten schätzen sehr, dass wir wechselkursgünstige Zahlungen via TransferWise akzeptieren.

In Ihrer Nähe

 

Unser Büro befindet sich in Frankfurt am Main. Wir betreuen Sie jedoch bundesweit. Unsere Mandanten sind aus ganz Deutschland und der ganzen Welt.

International Desks

Brasilien und Ungarn Desks

Karriere

Aktuelle Stellenausschreibungen

WYN LEGAL (002).png
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis